Thema:
Re:LOL wie die Leute abgehen flat
Autor: McDee
Datum:12.04.19 20:12
Antwort auf:Re:LOL wie die Leute abgehen von fresh p

>
>>>>
>>>>Auch hier wieder bin ich hauptsächlich darüber enttäuscht wie er in TLJ aufs Abstellgleis gestellt wurde und keine interessante Entwicklung stattgefunden hat. Jetzt kann er eigentlich nur noch als Opferlamm herhalten (was ja in Teil 8 schon angedeutet wird) weil das Finale nicht reichen wird ihn sonst noch grossartig erinnerungswürdig zu machen.
>>>
>>>Pfff, er ist der Sohn von Lando und lernt ihn und seine Schwester kennen. :)
>>
>>Oh Gott, nur das bitte nicht. XD
>
>Warum nicht? Als Kind der Familie entrissen...und dann am Ende die Wiedervereinigung. Besser als nix.


Noch besser: ER ist der Skywalker aus dem Titel, Han war halt ne ganze Zeit in Carbonit eingefroren...

mcdee


< antworten >