Thema:
Re:LOL wie die Leute abgehen flat
Autor: Knight
Datum:12.04.19 19:49
Antwort auf:Re:LOL wie die Leute abgehen von fresh p

>>>>>Ich rage eigentlich schon jetzt, weil ich mir die Story vorstelle.. Dass Rei mit einer hanebüchenen Erklärung doch wieder zur Skywalker erklärt wird (Luke hat mit Force Sex experimentiert und unwissentlich eine Frau befruchtet)
>>>>
>>>>Meinst du? Irgendwie dünkt mich das zu offensichtlich zu sein. Vergessen wir mal nicht, dass JJ solche Spielchen liebt und am Ende auch was überraschendes abliefern kann. Auf der anderen Seite haben wir es natürlich mit dem letzten Teil der neuen und wies scheint auch mit dem letzten Teil der gesamten Trilogien-Trilogie zu tun und da können wir uns einen echten Knall am Ende wohl in die Haare schmieren. Das hätte man in Episode 8 tun müssen. Wird spannend und schwierig.
>>>
>>>Naja JJ kann immer geil anteasern und delivered dann halt nix überkrasses... So gings mir zumindest in allen seinen letzten Filmen und 7 dann auch.
>>
>>Überkrass nicht nein, aber angenehm überrascht war ich doch das eine oder andere Mal. In diesem Fall wärs halt geil gewesen er hätte die ganze Trilogie unter sich gehabt und mal so richtig vom Leder lassen können. Weil geile Ideen und Möglichkeiten gabs nach E7 allemal. Ist halt blöd hat ihm der andere in die Suppe gespuckt.
>>
>>>Bei 7 wurde ja angeteasered, dass wir einen schwarzen Stormtrooper bekommen, der zum Jedi wird, was sich um einiges spannender anhört als alles was dann wirklich passierte...
>>
>>Auch hier wieder bin ich hauptsächlich darüber enttäuscht wie er in TLJ aufs Abstellgleis gestellt wurde und keine interessante Entwicklung stattgefunden hat. Jetzt kann er eigentlich nur noch als Opferlamm herhalten (was ja in Teil 8 schon angedeutet wird) weil das Finale nicht reichen wird ihn sonst noch grossartig erinnerungswürdig zu machen.
>
>Pfff, er ist der Sohn von Lando und lernt ihn und seine Schwester kennen. :)


Oh Gott, nur das bitte nicht. XD


< antworten >