Thema:
Re:DAS ist so eine Bullshit-Bingo-Antwort... schäm Dich flat
Autor: Gadon
Datum:12.04.19 19:17
Antwort auf:DAS ist so eine Bullshit-Bingo-Antwort... schäm Dich von thestraightedge

>>hat die Dame sich selbst eingebrockt. Früher konnten sich alle Fans freuen. So ist das jetzt halt. ¯\_(ツ)_/¯
>
>Es freuen sich offenbar auch so alle* Fans, die Stimmung in der Halle ist so positiv wie sie nur sein könnte, das ganze Kennedy-Gebashe findet in einer dunklen Nische im Internet statt, und in einigen Misogynie-Fan-Foren.
>
>*nicht ALLE Fans freuen sich. Irgendwo in Deutschland sitzt ein frustrierter mittelalter Mann vor dem Computer und streut seinen Frust ins Internet. Hoffentlich geht sein Router kaputt, oder er ässt das Thema und uns ENDLICH in Ruhe.
>
>Im Ernst: Deine Antwort lässt tief blicken. Das was Du veranstaltest ist echt nur nur fremdschämig - das finden übrigens sogar die meisten, die selbst ihre Probleme mit TLJ haben.


was tust du?


< antworten >