Thema:
Re:Alles schon mal gesehen flat
Autor: sCAP
Datum:12.04.19 16:38
Antwort auf:Alles schon mal gesehen von Derrick

>Zumindest macht der Trailer diesen Eindruck. Heiße Protagonistin die der totale Badass ist, alle platt macht und letztendlich alle am Schluß hintergeht um sich an irgendwem (höchstwahrscheinlich der alte Mentor) zu rächen. Was natürlich nicht fehlen darf ist die obligatorische "Kampf in Strapsen"- und "Ich gebe mich als Escortdame aus"-Szene. Finde das ziemlich lahm und unoriginell.

...zu alle dem kann ich der Schauspielerin die Rolle auch nicht wirklich abnehmen, weil viel zu dürr.
Da hatte ich schon beim neuen TR Film mit Alicia Vikander meine Probleme mit, und die stand im Vergleich zu hier gezeigten Sasha Luss sogar noch gut im Saft.

>Von solchen Filmen gabs in den letzten Jahren imo einfach gefühlt zu viele.


< antworten >