Thema:
Re:$6,99 monatlich, Bundles mit Hulu(+) und ESPN werden flat
Autor: Pezking
Datum:12.04.19 14:44
Antwort auf:Re:$6,99 monatlich, Bundles mit Hulu(+) und ESPN werden von chifan

>Aber ich bin da echt gespannt ob Disney abseits vom Melken ihrer Lizenzen in der Breite!!! tatsächlich was auf die Beine stellen können.

Naja...ihre Lizenzwelt ist ja schon auch sehr breit. ;-)

Ich denke, Disney+ wird in erster Linie der Verwurstung der eigenen Lizenzen dienen, und bei Hulu wird man dann kreativer, weil da auch Adult-Content kein No-Go ist.

Wenn da künftig öfter saugute neue Serien á la PEN15 rauskommen, wäre das schon super.

Das eigentliche Netflix-Konkurrenzformat wird IMO ganz klar die Kombo bestehend aus Disney+ und Hulu.

Und auf letzteren ist auch asiatischer Content zu erwarten. Erst Ende 2018 ging Funimation eine neue Kooperation mit Hulu ein, und inzwischen laufen dort Anime-Serien im Simulcast.


< antworten >