Thema:
Re:Disney muss sich mit dem internationalen Start beeilen. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.04.19 13:56
Antwort auf:Re:Disney muss sich mit dem internationalen Start beeilen. von Headhunter

>>>Machen wir uns nichts vor: Wer am 12. November "The Mandalorian" sehen will, wird dies auch tun. Egal, ob man nun ein Abo für Disney+ hat oder nicht.
>>>
>>>Wenn Disney verhindern will, dass sich die Leute außerhalb der USA direkt angewöhnen, sich ihre Wunschtitel von Disney+ einfach illegal zu besorgen, sollte man vom ersten Tag an auch alternativ ganz normal dafür bezahlen können.
>>
>>Traurig dass man sich nach solchen Typen richten muss...
>>
>>
>>Ist eigentlich bekannt ob Disney rein Disney bleibt? mal unabhängig vom Titel.
>>Mich würde interessieren ob sich Disney evtl. auch mal Blockbuster exklusiv krallen kann die nicht aus eigenem Hause kommen, so wie es halt Netflix und Amazon generell machen.
>
>Davon kannst du ausgehen! Bei Serien ist es schon so :)
>
>[https://www.theverge.com/2019/4/11/18307079/simpsons-disney-plus-hulu-streaming-fox-exxclusive-launch]


ach stimmt, dann haben sie auch Sachen von Fox... weia, Disney hat ja mehr Power als Netflix, das wird spannend.


< antworten >