Thema:
Re:Disney muss sich mit dem internationalen Start beeilen. flat
Autor: Headhunter
Datum:12.04.19 13:12
Antwort auf:Re:Disney muss sich mit dem internationalen Start beeilen. von Wurzelgnom

>>Machen wir uns nichts vor: Wer am 12. November "The Mandalorian" sehen will, wird dies auch tun. Egal, ob man nun ein Abo für Disney+ hat oder nicht.
>>
>>Wenn Disney verhindern will, dass sich die Leute außerhalb der USA direkt angewöhnen, sich ihre Wunschtitel von Disney+ einfach illegal zu besorgen, sollte man vom ersten Tag an auch alternativ ganz normal dafür bezahlen können.
>
>Traurig dass man sich nach solchen Typen richten muss...
>
>
>Ist eigentlich bekannt ob Disney rein Disney bleibt? mal unabhängig vom Titel.
>Mich würde interessieren ob sich Disney evtl. auch mal Blockbuster exklusiv krallen kann die nicht aus eigenem Hause kommen, so wie es halt Netflix und Amazon generell machen.


Davon kannst du ausgehen! Bei Serien ist es schon so :)

[https://www.theverge.com/2019/4/11/18307079/simpsons-disney-plus-hulu-streaming-fox-exxclusive-launch]


< antworten >