Thema:
Re:$6,99 monatlich, Bundles mit Hulu(+) und ESPN werden flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.04.19 13:05
Antwort auf:Re:$6,99 monatlich, Bundles mit Hulu(+) und ESPN werden von Pezking

>>>wahrscheinlich (!) möglich.
>>>
>>>Der Frontalangriff auf Netflix ist gestartet. Da muss Netflix mehr als aufpassen.
>>
>>Mal sehen.
>>Qualitativ sollte es nicht schwer sein über die netflix Eigenproduktionen zu kommen.
>>Wenn sie das erst später in D bringen ist der Content bestimmt schon höher als am Anfang.
>>Preislich ist es super, 4k Standard das Sahnehäubchen.
>>
>>Mit den Kindern im Rücken wackelt Netflix, cool wäre wenn Disney den Laden aufkauft, dann muss ich nicht groß über etwaige Verluste nachdenken
>
>Verluste?


Content.
Ich guck ja Netflix gerne, aber die Qualität ist halt schwankend.


< antworten >