Thema:
Re:$6,99 monatlich, Bundles mit Hulu(+) und ESPN werden flat
Autor: Pezking
Datum:12.04.19 12:38
Antwort auf:Re:$6,99 monatlich, Bundles mit Hulu(+) und ESPN werden von chifan

>>Die Qualität von Netflix-Eigenproduktionen ist jetzt auch nicht gerade unerreichbar geil. HBO zeigt denen immer noch an laufenden Band, wo der Bartel den Most holt. Ich wäre enttäuscht und überrascht, wenn Disney hier nicht vom Fleck weg mindestens auf Netflix-Niveau liefert.
>
>Bei Netflix macht es einfach die internationale Mischung und Abwechslung.


Yep, und da wird Netflix auch der Platzhirsch bleiben. Aber was die Eigenproduktionen angeht sehe ich bei Netflix nichts, bei dem ich denke: "Oh, da muss sich Disney aber ganz schön strecken, um das genauso gut hinzukriegen!"

Was nicht heißen soll, dass das Niveau von Netflix-Eigenproduktionen kacke ist.

Aber es gibt auch höhere Messlatten. HBO zum Beispiel.


< antworten >