Thema:
Re:$6,99 monatlich, Bundles mit Hulu(+) und ESPN werden flat
Autor: chifan
Datum:12.04.19 11:41
Antwort auf:Re:$6,99 monatlich, Bundles mit Hulu(+) und ESPN werden von Pezking

>Die Qualität von Netflix-Eigenproduktionen ist jetzt auch nicht gerade unerreichbar geil. HBO zeigt denen immer noch an laufenden Band, wo der Bartel den Most holt. Ich wäre enttäuscht und überrascht, wenn Disney hier nicht vom Fleck weg mindestens auf Netflix-Niveau liefert.

Bei Netflix macht es einfach die internationale Mischung und Abwechslung. Vor allem das was an koreanischen und japanischen Serien / Filmen geboten wird, ist für mich deutlich interessanter, als drölfzig weitere Serien zu den ohnehin schon gefühlt unzählbaren Superhelden- und Star Wars-Filmen. Aber vielleicht überrascht Disney hier ja positiv.


< antworten >