Thema:
Re:Episode 4 jetzt und mir gefällts flat
Autor: Phil Gates
Datum:12.04.19 11:00
Antwort auf:Episode 4 jetzt und mir gefällts von Gadon

>Das kapitel-artige ist gut, Spannung und Atmo passt. Productionvalue ist ein wenig dünne, aber noch ok.
>
>Ich find es steigert sich deutlich von Episode zu Episode.
>
>Gefällt


Mir auch. Hab gestern die ersten 3 Folgen geschaut. Finde auch dieses episodige gut gemacht. Wenn mir vor ein paar Jahren einer gesagt hätte, dass Asylum auch mal was ernstes und in halbwegs zeitgemäßer Optik macht, hätte ich ihm den Vogel gezeigt. Aber anscheinend haben die mit Sharknado und Z Nation so viel Geld verdient, dass die so langsam aus der Trash-Schiene herauskommen. Wobei ich hoffe, dass sie auch weiterhin ein bißchen Trash machen, die Anspielungen auf Sharknado und andere Eigenproduktionen in Z Nation waren teilweise zum Kringeln ;)


< antworten >