Thema:
Re:$6,99 monatlich, Bundles mit Hulu(+) und ESPN werden flat
Autor: odst-soldier
Datum:12.04.19 09:59
Antwort auf:Re:$6,99 monatlich, Bundles mit Hulu(+) und ESPN werden von Pezking

>>aufpassen muss netflix ohnehin aber d+ ist (noch) kein grund zur sorge:
>>-keine 16er/18er inhalte.
>
>Das wird das Bundle mit Hulu fixen.
>

vielleicht in den usa. in europa wird hulu den wenigsten etwas sagen und muss sich erstmal beweisen.

>>-überhaupt keine infos/details für regionen außerhalb der usa.
>
>Soll der erste große Testlauf nicht im Herbst in den Niederlanden stattfinden? Also noch vor dem USA-Start?
>

das bringt mir in deutschland herzlich wenig. es gibt halt null details, nur "innerhalb der nächsten 2 jahre in vielen ländern." wenn ich die d+ serien (mandalorian z.b.) zum start nur über "umwege" schauen kann (und das am besten noch für mehrere monate), habe ich ohnehin keinen bock mehr.

>>-der preis ist gering genug um es als ergänzung, für z.b. netflix, zu nutzen.
>
>Erst mal abwarten, wie teuer ein Abo mit Hulu und hoffentlich auch 4K wird.
>
>EDIT: Gerade gelesen: 4K/HDR wird immer automatisch dabei sein! :-D
>
>>natürlich haut disney ordentlich auf die pauke was eigenproduktionen angeht. aber deren qualität muss man erst noch abwarten.
>
>Die Qualität von Netflix-Eigenproduktionen ist jetzt auch nicht gerade unerreichbar geil. HBO zeigt denen immer noch an laufenden Band, wo der Bartel den Most holt. Ich wäre enttäuscht und überrascht, wenn Disney hier nicht vom Fleck weg mindestens auf Netflix-Niveau liefert.


bei netflix juckt es meist keinen, weil wenig erwartungen dahinter stecken bzw. keine "wichtigen" ip's. wenn mich die starwars und mcu serien nicht vom stuhl fegen, ist die enttäuschung deutlich größer.


< antworten >