Thema:
Re:Anna - Der neue Film von Luc Besson [Kino] flat
Autor: laubkerl
Datum:11.04.19 14:48
Antwort auf:Re:Anna - Der neue Film von Luc Besson [Kino] von G'Kyl

>…Mit dem großen Blau ging mir das nur leider nicht so. ;) Ich müsste mir den mal wieder anschauen, erinner mich so aber erst mal daran, dass ich den damals enttäuschend fand.

Man sollte schon in einer meditativen philosophischen Stimmung sein um sich von dem Film treiben lassen zu können, bei der Bildgewalt hilft es wohl auch ihn nur im Kino oder auf einer riesigen Heinkino Leinwand/Bildschirm zu sehen, man spürt erst dann die volle Wucht und Sogkraft der Wasserwelt, dem "grande Bleu".

Mir persönlich hat auch auf jeden Fall geholfen das ich auf Sizilien einige der Drehorte nebenbei abgeklappert habe bzw. ich bin nur wegen des Filmes überhaupt auf die Idee gekommen mal nach Sizilien/Taormina zu reisen.


< antworten >