Thema:
Re:Anna - Der neue Film von Luc Besson [Kino] flat
Autor: laubkerl
Datum:11.04.19 13:47
Antwort auf:Re:Anna - Der neue Film von Luc Besson [Kino] von G'Kyl

>Mal sehen. Immerhin weckt der Trailer hier Erinnerungen an Lucy und Nikita,

An Nikita musste ich auch sofort denken. Allerdings gefällt mir die Hauptdarstellerin hier nicht, Ann Parillaud war da damals doch noch ein anders Kaliber.

Außerdem gehen mir inzwischen die modernen harten ich-kill-alles Hauptrollen und dies dümmliche Schlägerei Geturne ein wenig auf die Nerven.

>die neben Das 5. Element und Subway zu seinen besten hinter Leon zählen.

Le Grand Bleu :) Aber Kudos für die Erwähnung von Subway, das ist nämlich neben Scorseses "Zeit nach Mitternacht" und "Ghostbusters" eine der besten filmischen Liebeserklärungen an eine Stadt und eine Epoche nämlich die 80er.


< antworten >