Thema:
Dito flat
Autor: deros
Datum:11.04.19 12:24
Antwort auf:Tja, da wohl weg vom Premium zu HD... von jabbathehutt

Ich habe offen gestanden bisher auch keinen gravierenden Unterschied zwischen HD und 4K feststellen können - vielleicht ändert sich das ja schlagartig, wenn ich plötzlich alles nur noch in 1080p gucken kann. ;)

16 Euro im Monat ist mir der Spass derzeit definitiv nicht wert. Dafür finde ich die meisten Netflix Originals nicht interessant genug und beim Fremdcontent ist Netflix in Deutschland ja seit jeher eher so okay aufgestellt.

Wie viele Preiserhöhungen gab es jetzt seit Deutschlandstart? Ist das jetzt die dritte oder vierte? Sie erhöhen fleissig die Preise, aber ehrlich gesagt hatte ich gleichzeitig nie das Gefühl einen besseren Service zu erhalten. Derzeit hat Netflix natürlich eine ziemlich angenehme Marktsituation, da als echte Konkurrenz nur Amazon auftritt, aber vielleicht muss sich das N auch mal warm anziehen, wenn Giganten wie Disney das Feld betreten...


< antworten >