Thema:
Re:wenn es weh tut sollte man hinsehen flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.04.19 06:59
Antwort auf:Re:wenn es weh tut sollte man hinsehen von Wurzelgnom

>Ist es nicht.
>Der Artikel dass Leute abgeschaltet haben... ich halte das für PR.
>Klar ist es unangenehm, aber in der Preisgekrönten Pinguindoku damals haben sie gezeigt wie Baby Pinguine von Vögeln getötet wurden.
>Oder in planet Erde wie löwen Ihre Opfer reißen.
>Hier ist das nach 2 Folgen komplett blutarm, das bedrückende sind nicht nur die Bilder, sondern der permanente Hinweis WARUM das so passiert, man fühlt sich schuldig.
>
>Ich find das extrem gut gemacht und gehört imo in jeder Schulklasse gezeigt



Ja aber das meine ich doch: ein Löwe der ein Gnu jagt ist okay. Ein Tier, das in misslicher Lage, die durch Menschen verursacht wird, von einer Klippe stürzt: das geht mir nahe.

Aber ja, ich werds anschauen, aber erstmal ohne Kids.


< antworten >