Thema:
Fand ihn komplett belanglos flat
Autor: Scarface
Datum:08.04.19 21:03
Antwort auf:Mission: Impossible - Fallout [Kino] von Fred LaBosch

Hat mir leider nicht gefallen :(
Besser gesagt fand ich ihn mittelmäßig und hatte mir unendlich mehr davon erhofft.

Tom Cruise kann sein Gesicht nicht mehr richtig bewegen inzwischen, das fiel in mehreren Szenen sehr negativ auf und die Story war komplett für den Arsch.

Ich fand die Verfolgungsjagd geil mit dem Fahrzeug und die Prügelszene im Klo mit den dreien. Die hat Spaß gemacht.

Alles andere fand ich so lala bis hin zu superlangweilig.
Aber Tom Cruise ist schon extrem geliftet inzwischen. Das war frisch nach einer OP. In manchen Szenen kann der wirklich fast keinen Muskel im Gesicht richtig bewegen. Das ist kein schönes Altern imo, auch wenn er dadurch sehr faltenfrei ist und nich relativ jung rüberkommt für sein Alter. Der Preis ist aber imo deutlich zu hoch den er dafür zahlt.


< antworten >