Thema:
Re:Was etwas unglaubwürdig war... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:08.04.19 13:53
Antwort auf:Re:Was etwas unglaubwürdig war... von die_Unruhe

>>>Wenn Jackson tatsächlich so ein notgeiler Pädo war, warum gibt es bis heute keine cosby-artige Flut von vielfachen Beschuldigungen, sondern immer nur durch einzelne Kinder?
>
>[https://slate.com/culture/2019/03/michael-jackson-leaving-neverland-sexual-abuse-allegations.html]
>Ab wievielen Kindern ist man denn ein WIRKLICH notgeiler Pädo? >10?
>

Je mehr Anschuldigungen, umso dünner die Luft - vielleicht kommen ja jetzt noch welche nach, ermutigt durch die aktuelle Diskussion. Bei Cosby waren es 60, aber das ging aber auch über einen längeren Zeitraum. Wären es nur ein halbes Dutzend gewesen, wäre er heute möglicherweise noch frei.

>Alle berechtigten Zweifel in allen Ehren - mir ist die Schwierigkeit und Komplexitaet der Umstaende durchaus bewusst. Aber die hier aufgelisteten 'Gruende' sind einfach fernab irgendeines Verstaendnis von ueblichem Verhalten von Missbrauchsopfern und/oder Taetern.
>
>Und bei allem, was man in dem Jackson Fall nie 100% aufloesen koennen wird, zeichnet die Doku zumindestens ein glaubwuerdiges Bild fuer Leute die keine Ahnung von der Materia haben wie 'grooming' ueber Jahrzehnte funktioniert und in solchen Faellen nicht unueblich ist.


Ja, das war definitiv interessant und Jacksons Verhalten war in jedem Fall zweifelhaft bis haarsträubend.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname