Thema:
Re:Erinnerung: Heute 20:15 Uhr auf Pro 7. n/t flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:08.04.19 10:47
Antwort auf:Erinnerung: Heute 20:15 Uhr auf Pro 7. n/t von Pezking

War echt mühsam und sehr langwierig, wenn ich nicht nebenbei Battlefield gespielt hätte, hätte ich das wohl abgeschaltet - so viel liegt mir an dem Fall auch wieder nicht. Meine Meinung hat sich nicht geändert - ich bin nach wie vor weder felsenfest davon überzeugt, dass sexueller Missbrauch stattgefunden haben muss noch will ich es ausschliessen. Die Story der Buben hätte meiner Meinung nach auch ohne den sexuellen Aspekt glaubhaft funktioniert, dass MJ creepy und sein Umgang mit Kindern absolut unangemessen war ist allerdings völlig unbestreitbar. Verstörend und seltsam fand ich die explizite, geradezu ekelhafte Schilderung des Missbrauches durch das Opfer. Auf mich wirkte das irgendwie nicht authentisch, "von der Seele geredet". Aber das will nichts heissen, vielleicht ist so eine emotionslose Reaktion bei traumatischen Erfahrungen ja erwartbar und normal. Zweifel bleiben aber und letztlich läuft alles auf eine reine Glaubenssache hinaus. Solange da keine echten, neuen Beweise kommen, kann sich weiterhin jeder seine persönlich bevorzugte Wahrheit auswählen.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname