Thema:
Re:Alle Live-Action-Animes auf Netflitsch... flat
Autor: Sunspecter
Datum:07.04.19 08:25
Antwort auf:Re:Alle Live-Action-Animes auf Netflitsch... von Karotte

>>>Ich sehe keinerlei Anlass zu glauben dass es dem Cowboy anders ergeht als den anderen Kultanimes, nämlich dass sie da herz- und seelenlos für die schnelle Münze geschwedet werden.
>>>Irgendwie bitter wie fahrig man da mit den Lizenzen umgeht.
>>
>>IMO ist Cowboy Bebop eine sehr dankbare Vorlage für eine Live-Action-Verfilmung. Die Vorlage ist schon für SciFi-Anime-Verhältnisse ziemlich geerdet und mutet zuweilen fast schon westlich an. Kein Wunder, immerhin arbeiteten einige Animatoren von Sunrise auch an "Batman: The Animated Series". Kann gerade anhand der Folge "Pierrot Le Fou" auch sehr gut erkennen.
>>
>>Ich bin da mal recht optimistisch. Cowboy Bebop ist IMO ein Sonderfall, bisherige Anime-Verfilmungen lassen da kaum vorab irgendwelche Rückschlüsse zu.
>
>Zumal es ja auch immer darauf ankommt, welche individuellen Produzenten und ausführenden Kreativlinge konkret an den einzelnen Serienumsetzungen beteiligt sind. Soweit ich weiß, sind ja auch Watanabe und Sunrise irgendwie involviert, was ich schonmal sehr gut finde. Insofern denke ich auch, dass man an die ganze Kiste jetzt nicht zwangsläufig mit schellenden Alarmglocken rangehen muss.
>
>Gespannt auf den Look, der da am Ende bei rumkommen wird, bin ich allerdings schon. Einerseits ist die Serie sehr geerdet, andererseits läuft Spike mit einem knallblauen Anzug rum und über das Design von Faye und Ed müssen wir wohl nicht reden. ;o)
>

Ed können sie nur versauen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >