Thema:
Re:Cowboy Bebop — Netflix Live-Action Serie flat
Autor: pacmanamcap
Datum:06.04.19 18:42
Antwort auf:Re:Cowboy Bebop — Netflix Live-Action Serie von Karotte

>>>Erste Infos zum Cast:
>>>
>>>John Cho als Spike Spiegel
>>>Mustafa Shakir als Jet Black
>>>Daniella Pineda als Faye Valentine
>>>Alex Hassell als Vicious
>>>
>>>[https://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/john-cho-star-netflixs-cowboy-bebop-1199457?utm_source=Sailthru&utm_medium=email&utm_campaign=THR%20Breaking%20News_2019-04-04%2009:00:00_lperez&utm_term=hollywoodreporter_breakingnews]
>>>
>>>Rein optisch gefällt die Auswahl, auch wenn ich Spike jetzt nicht unbedingt als Asiaten
>>
>>Und nicht klein.
>>Vor allem war Jet Black nicht wirklich schwarz.
>
>Ok, ich weiß jetzt nicht, wie groß John Cho ist, aber Spike ist natürlich schon ein Lulatsch, das ist richtig. Meine geheime Hoffnung für die Rolle war entsprechend immer Gianluigi Buffon. ;o)
>
>Allerdings gefällt mir Chos Gesicht. Passt von der Ausstrahlung her imho zu Spike.
>
>Dass Jet von einem Afroamerikaner gespielt werden würde, hatte ich irgendwie im Urin. Frag mich nicht, wieso. ;o)

Wegen des Nachnamens.

Stört mich jetzt aber nicht sonderlich. Ich mag so Multikulticastings und finde sie in einer Scifi-Welt, in der die Menschheit zig Planeten besiedelt und die ganzen erdgeographischen Ursprünge bestimmter kultureller Merkmale ohnehin völlig bumms geworden sind, auch nicht unpassend.
Es geht ja nur um die Planeten und Monde unseres Sonnensystems, wenn wir Glück haben können wir selbst irgendwann noch, so wie jetzt bei AKIRA, die Termine von Cowboy Bebop feiern.


>
>
>>Hoffentlich entfernen sie sich weit genug vom Anime, damit die Serie als alternative Variante, als Reboot oder wasweissich besteht.
>>
>>
>> auf dem Schirm gehabt hatte. Bin sehr gespannt und drücke sämtliche Däumlein, dass Netflix eine würdige Umsetzung der kultigen Animeserie gelingen möge.


< antworten >