Thema:
Re:Alle Live-Action-Animes auf Netflitsch... flat
Autor: Pezking
Datum:06.04.19 11:53
Antwort auf:Alle Live-Action-Animes auf Netflitsch... von token

>...sind ganz schlimme Scheiße vom Arsch und selbst als guilty pleasure kaum zu ertragen.
>Verglichen damit ist selbst Schund wie Star Trek Discovery pures Gold.


Die Live-Action-Serie zu Kakegurui ist ziemlich geil.

>Ich sehe keinerlei Anlass zu glauben dass es dem Cowboy anders ergeht als den anderen Kultanimes, nämlich dass sie da herz- und seelenlos für die schnelle Münze geschwedet werden.
>Irgendwie bitter wie fahrig man da mit den Lizenzen umgeht.


IMO ist Cowboy Bebop eine sehr dankbare Vorlage für eine Live-Action-Verfilmung. Die Vorlage ist schon für SciFi-Anime-Verhältnisse ziemlich geerdet und mutet zuweilen fast schon westlich an. Kein Wunder, immerhin arbeiteten einige Animatoren von Sunrise auch an "Batman: The Animated Series". Kann gerade anhand der Folge "Pierrot Le Fou" auch sehr gut erkennen.

Ich bin da mal recht optimistisch. Cowboy Bebop ist IMO ein Sonderfall, bisherige Anime-Verfilmungen lassen da kaum vorab irgendwelche Rückschlüsse zu.


< antworten >