Thema:
Re:Cowboy Bebop — Netflix Live-Action Serie flat
Autor: pacmanamcap
Datum:05.04.19 23:35
Antwort auf:Cowboy Bebop — Netflix Live-Action Serie von Karotte

>Erste Infos zum Cast:
>
>John Cho als Spike Spiegel
>Mustafa Shakir als Jet Black
>Daniella Pineda als Faye Valentine
>Alex Hassell als Vicious
>
>[https://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/john-cho-star-netflixs-cowboy-bebop-1199457?utm_source=Sailthru&utm_medium=email&utm_campaign=THR%20Breaking%20News_2019-04-04%2009:00:00_lperez&utm_term=hollywoodreporter_breakingnews]
>
>Rein optisch gefällt die Auswahl, auch wenn ich Spike jetzt nicht unbedingt als Asiaten


Und nicht klein.
Vor allem war Jet Black nicht wirklich schwarz.

Hoffentlich entfernen sie sich weit genug vom Anime, damit die Serie als alternative Variante, als Reboot oder wasweissich besteht.


auf dem Schirm gehabt hatte. Bin sehr gespannt und drücke sämtliche Däumlein, dass Netflix eine würdige Umsetzung der kultigen Animeserie gelingen möge.


< antworten >