Thema:
Das ist ja ne super Serie!! flat
Autor: 677220
Datum:05.04.19 23:15
Antwort auf:Future Man (Serie, aktuell Prime Exclusive) von Slapshot

Hatte zum Release schonmal drei Minuten geschaut, weil ich den Gag aus dem Trailer ok fand (Babies sind leicht zu töten), aber direkt wieder ausgemacht, weil ich den Eindruck von billigen Scifi-Trash hatte.

Heute dann zweite Chance gegeben und direkt 11 Folgen am Stück geschaut. Wow, echt super unterhaltsam und amüsant und im Gegensatz zu Zeitreise-Serien die sich ernst nehmen, macht hier vieles gefühlt mehr Sinn, vielleicht weil man unsinniges einfach abhaken kann oder vielleicht sind die Stories auch einfach wirklich durchdachter.

Das passt einfach alles gut zusammen, Charaktere, Story und die Gags. Man merkt, dass da Hulu seine Hand drüber hat, das ist echte Qualitäts-Trash-Unterhaltung.


< antworten >