Thema:
Re:Zielt aber IMO sehr deutlich auf ein jugendliches... flat
Autor: Pezking
Datum:05.04.19 16:44
Antwort auf:Re:Zielt aber IMO sehr deutlich auf ein jugendliches... von BOzard

>>...Publikum ab.
>>
>>Ich fand den jetzt nicht schlecht oder so, aber ich dachte mir die ganze Zeit, dass mir der Film als Sechzehnjähriger garantiert viel besser gefallen hätte. Manche Sachen sind da schon arg oberflächlich und einfach gestrickt.
>>
>>Das genaue Gegenbeispiel dazu ist die Serie PEN15, die ich letztens hier empfohlen habe. Die trifft genau den Schulzeit-Nostalgie-Nerv von Ü35ern.
>>
>>"Love, Simon" hingegen ist eher ein Coming-Out-Märchen für die Young-Adult-Zielgruppe. Hätte ich ihn nicht gesehen, hätte ich auch nichts verpasst.
>
>Weiß nicht. Ich würde ihn eher als "für jüngere kompatibel" bezeichnen als für diese spezifisch. Und so mega fand ich ihn jetzt auch nicht, aber alle mal besser als alle anderen auf der Liste oben.


Das ist allerdings wahr!


< antworten >