Thema:
Re:Nein. flat
Autor: Carsten
Datum:05.04.19 15:10
Antwort auf:Re:Nein. von Gadon

>>Aquaman verhält sich zum MCU wie Die Mumie mit Brendan Fraser zu Indiana Jones.
>>
>>Kann einem egal sein, wenn man Abenteuerfilme so oder so scheiße findet. Dennoch sind die Unterschiede sehr offensichtlich.
>>
>>Aquaman wirkt (von der Tricktechnik mal abgesehen) wie ein Comicfilm aus einer Zeit, in der ich als Comicfan mit Comicfilmen meist nur sehr wenig anfangen konnte. Als Comicfilme für gewöhnlich nur komplett oberflächlicher Nonsens waren. Also ca. bis Mitte der 2000er.
>
>Volle Zustimmung. Auch wenn beides typische Popcornfilme sind, so ist sind viele der aktuelle  Marvelfilme den "snyder" dc Filmen entwachsen weil eben GEWACHSEN. Bzw mutiger auf dir ein oder andere Art und Weise.


Ist das irgendwie ironisch gemeint?
Marvelfilme sind nun wirklich das genaue Gegenteil von mutig.
Ich vermute, dass du auf schwarze Hautdarsteller bzw weibliche Hautpdarsteller anspielst, aber es gab schon hunderte Filme wo das der Fall war, davon abgesehen haben Marvel-Filme ja meist einen riesigen Cast, dass es eigentlich relativ egal ist, welcher Name als erstes auf dem Plakat steht (und welche Hautfarbe bzw Geschlecht diejenigen haben. Gerade bei Superhelden spielt das gar keine Rolle, da zählt nur die Superkraft)
Wie ich vermutlich schon einmal schrieb, die könnten auch ein Telefonbuch als Marvel-Film herausbringen und die Masse wäre begeistert.


< antworten >