Thema:
Re:Yup. Krasser Erfolg... flat
Autor: Pezking
Datum:05.04.19 13:20
Antwort auf:Re:Yup. Krasser Erfolg... von Gadon

>>...wenn Captain Marvel bloß noch in den USA die $400 Mio. knackt, was zu erwarten ist, würde der Film sogar das weltweite Einspielergebnis von Rogue One toppen.
>>
>>Rogue One war erst 2016 der zweiterfolgreichste Film des ganzen Jahres.
>>
>>Hätte auch nicht erwartet, dass der Streifen Wonder Woman so locker übertrumpft.
>>
>>Und außerhalb der USA fehlen Captain Marvel auch nur noch 2 Mios zum Einspielergebis von Black Panther.
>>
>>Damit sollten ein, zwei Sequels zu Captain Marvel sehr wahrscheinlich sein. Kann von mir aus gerne ein reines Space-Abenteuer sein. Gerne mit Thor und Valkyrie!
>
>Der Film ist eben gut. Nicht viel besser oder schlechter als zb Black Panther. IMO sogar besser weil er mehrere Themen behandelt, auch wenn er dabei in der Erzähltechnik strauchelt.


Mir hat er auch besser als Black Panther gefallen. Obwohl letzterer, wie Du schon richtig sagst, eine bessere Geschichte erzählt, und das auch kompetenter.

Aber mehr genossen habe ich ganz klar Captain Marvel. Ich fand den einfach kurzweiliger und sympathischer.


< antworten >