Thema:
Re:Eine Meinung für eine Pause flat
Autor: Pezking
Datum:05.04.19 13:02
Antwort auf:Eine Meinung für eine Pause von thestraightedge

>[https://io9.gizmodo.com/an-argument-for-an-intermission-during-avengers-endgam-1833772723]
>
>Ich habe da noch nicht so empfindlich drauf reagiert wie andere. In diesem Falle wünsche ich mir konkret eine Pause. Kurz durchatmen, Beine vertreten, Pipi machen. Es stört mich nicht, holt mich nicht raus aus dem Film - ganz im Gegenteil: es würde die Epicness sogar unterstreichen.
>
>Mein Kino wird leider keine Pause machen, die sind da sehr konsequent. D.h. auch das ich mindestens einmal pinkeln gehen werde (ich saufe 3+ Liter am Tag).


Ich habe zuletzt Pausen bei TFA und Black Panther erlebt. Komplett albern, angesichts deren Länge.

Hat mich jeweils total aus dem Film rausgeholt. Die drei Liter pro Tag packe ich auch locker, aber wenn ich direkt vor dem Film nochmal pinkeln gehe und mich dann mit einer 0,5er-Coke ins Kino setze, halte ich problemlos durch.

Ich rechne mal damit, dass ich in der Mitternachtspremiere vor einer Pause verschont bleiben werde. Sonntags zur Primetime mit meiner Frau zusammen wollen sie das Publikum bestimmt nochmal mittendrin an die Fressalientheke locken.

Kann aber natürlich verstehen, dass man sich eine Pause wünscht, wenn der eigene Klogang während des Films eh schon vorprogrammiert ist.


< antworten >