Thema:
Re:Galavant [Musical Comedy Serie] flat
Autor: treno1981
Datum:05.04.19 11:17
Antwort auf:Galavant [Musical Comedy Serie] von Kuhschubser

>Habe die Serie erst vor ein paar Wochen bei Prime entdeckt und bin absolut begeistert! Das ganze ist eine Mittelalter Musical Comedy Serie mit sehr Ohrwurm tauglichen Songs von Alan Menken (Arielle, Aladdin etc.). Die Hauptdarsteller waren mir allesamt komplett unbekannt machen ihren Job aber echt super und man merkt das die bei dem abstrusen Spektakel richtig Spaß hatten. Als Nebendarsteller sind übrigens Rutger Hauer und Vinnie Jones dabei.
>
>Hier mal 2 Songs:
>Das Intro
>https://youtu.be/QWnDwM0RSX4
>
>
>
>
>
>Secret Mission
>https://youtu.be/HLrpb8Z--fs
>
>
>
>
>
>Gerade gesehen das es bei Prime rausgeflogen ist, man kann sich die erste Staffel allerdings für 4,98 kaufen, es lohnt sich!


Kann ich nur bestätigen, sehr gute Serie (insofern man mit dem Thema was anfangen kann) aber leider fand ich die 2te Staffel insgesamt etwas schwächer, schon allein weil man das tolle Titelthema ausgetauscht hat.

Aber ansonsten ein echter Geheimtipp.


< antworten >