Thema:
Re:Gibt's auch auf Amazon Prime flat
Autor: Mitschel
Datum:04.04.19 16:22
Antwort auf:Gibt's auch auf Amazon Prime von Slapshot

>Und just haben wir erst vor kurzem die Folge mit dem Spanferkel-Essen geschaut. Zeitlos.

Die haben wir auch letztens gesehen :D dieser völlig zerstörte Tisch. die Fliege im Kuchen. Der geile Opa. Das ist schon böse! :D

>
>Vor allem weckt die Serie so viele Kindheitserinnerungen bei mir. Jetzt nicht nur wegen der Serie an sich, sondern auch weil mich Gustl Bayrhammer in seiner Rolle total an einen lieben Menschen erinnert, der für mich in meiner Kindheit quasi der Opa war, den ich nicht hatte. Der war zwar Elektriker und kein Schreiner, hatte aber auch seine kleine Werkstatt und war von der Art her nicht unähnlich, inklusive Stammtisch. :)
>
>Davon ab hat die Serie natürlich noch viel Zeitkolorit und die eine oder andere Weisheit.



Ich mag die Kleinigkeiten auf die geachtet werden. Intro erste Folge ohne pumuckel. Folge nach dem großen Krach mit traurigem Intro usw. Das ist unwichtig aber cool.


>
>"In Bayern sagt man nicht tschüss!"


< antworten >