Thema:
Meister Eder und sein Pumuckl (Serie 1979 - 1988) flat
Autor: Mitschel
Datum:04.04.19 16:04

Ich schaue die Serie gerade mit meinen Kindern. Immer Samstag/Sonntag morgens 1-2 Folgen, bevor wir die Mama wecken/Brötchen holen.

Und ich bin echt überrascht wie gut das alles noch Funktioniert. Die "Effekte" sind cool gemacht. Pumuckel ist eine wirklich lustige Figur für die Kids und Eder funktioniert super für mich als Papa. Wenn er bei JEDEM Kunden der durch die Tür kommt die Augen Verdreht ist das einfach Herrlich ehrlich. :D
Klar sind da ein paar Kleinigkeiten an die man sich erstmal wieder gewöhnen muss. Es wird geraucht und getrunken, wie das halt in echt war(oder immer noch ist). Die Figuren Fluchen nach Herzenslust. Und wenn Kinder (ja Kinder nicht Pumuckel) nicht spuren wird Prügel angedroht. Wenn man sich daran aber wieder gewöhnt hat, ist das ne echt Tolle Serie!

Schaut mehr Meister Eder und sein Pumuckl.

Wollte ich nur mal los werden :)


< antworten >