Thema:
Re:Schlechte Recherche...das Teil fliegt dem flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.04.19 16:02
Antwort auf:Schlechte Recherche...das Teil fliegt dem von jabbathehutt

>Regisseur gerade um die Ohren.
>
>[https://www.rollingstone.de/leaving-neverland-regisseur-gesteht-fehler-bei-detail-von-anschuldigung-1651883/]
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Da wird ein Anwalt viel Spaß haben in deren Prozess. Nicht nur, dass sie sogar zugeben, damals vor Gericht gelogen zu haben, jetzt lügen sie auch noch beim angeblichen Aufklären der Wahrheit. Komplett unglaubwürdige Typen, und es ist dreist, dass

a) die Doku nicht mal erwähnt, dass die zwei laufende Schadensersatzprozesse in den USA haben und

b) der Regisseur sich dann auch noch hinstellt und sagt "Ja, der Missbrauch muss eben zwei Jahre später geendet haben als die beiden behaupten".

Das Ganze hat ein gewaltiges Geschmäckle.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname