Thema:
Triple Threat [Heimkino] flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.04.19 09:50

Aufmerksamkeit erregte der Film aufgrund seines Casts, die Creme de la Creme der Martial Arts Szene:

Iko Uwais, Tony Jaa, Scott Adkins, Michael J. White, Tiger Chen und Yeha Yanin.

Man könnte meinen das wird ein reiner Prügler, leider wird zu 80% geschossen wtf?

Yeha ist nach 2min Screentime schon Geschichte, wurde komplett verschenkt.
Die paar Kampfszenen sind ok, gibt schlechteres.
Aber die asiatische Art und Weise Kampfchoreos zu inszenieren, fehlt hier leider, so dass diese eher 08/15 wirken anstatt das Potential der Darsteller auszuschöpfen.

Scott Adkins ist ja sonst eher der Gesichtslose Typ, aber hier hat er mir als permanent angepisster Bösewicht ganz gut gefallen.
In einem Kampf am Ende haben sie sogar Teile von Jaas Choreo aus Ong Bak geklaut.

Selbst mit no Names wär das ein 08/15 Film, aber mit dem Staraufgebot ist das sogar dezent ärgerlich.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >