Thema:
Re:Da würde ich widersprechen flat
Autor: BOzard
Datum:03.04.19 14:23
Antwort auf:Re:Da würde ich widersprechen von Sonic2d

>Findet ihr echt? Da sind so viele Schnipsel, die ich lieber nicht gesehen hätte.

Wenn's nach dem geht, brauch man gar keine Trailer mehr schaun. Bei oben verlinktem bedarf es jedenfalls keine Sonder-Warnung wie bei manch anderem Kaliber in der Vergangenheit. Die ganzen Endgame-Trailer sind auch vergleichsweise zurückhaltend. Habe bisher noch nichts gesehen, was man sich nicht ohnehin schon denken konnte, oder nicht schon wusste/wissen konnte. Zumal's auch vermutlich wieder ähnlich sein wird wie bei Infinity War: vieles wird extra im Trailer verändert (Hulk in Wakanda Szene, Thanos hat nicht alle Infinity Stones etc.).

Überhaupt, die Trailer-Offensive war bei Inifinity War letztes Jahr imo viel üppiger, und der Film bot trotzdem noch genug Überraschung.

Was nicht heißt, dass ich nicht nachvollziehen kann, dass man im Final-Trailer jetzt Sachen sieht, die man vielleicht trotzdem erst im Kino sehen möchte. Aber wie gesagt, das gilt dann quasi für nahezu alle Trailer, und da sollte jeder mündige Forist selber wissen was er da tut wenn er draufklickt. ;)


< antworten >