Thema:
Re:Deutschland ist echt kein Kinokartenvorverkaufsland... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.04.19 19:37
Antwort auf:Re:Deutschland ist echt kein Kinokartenvorverkaufsland... von Pezking

>>Die wollen das so. Also CineStar.
>>Wenn man online vorbestellt, was ja weniger Personal bedeutet, zahlt man 1,50 Gebühren glaub ich. Oder 2 Euro.
>
>Zehn Prozent wollen sie.
>
>Ist natürlich eine Scheißpolitik, aber über den Eurofuffzich will ich mich einfach nicht aufregen. Die Kröte kann ich letztendlich schlucken, wenn ich dafür sicher einen Top-Platz bekomme und es reicht, erst während der laufenden Werbung im Kino anzukommen und nirgends anstehen zu müssen.
>
>Als Gebühr ist es eine Frechheit, aber der Komfort ist mir den Aufpreis wert.


Ich zahl die 1.50 Euro nicht damit Personal eingespart wird.
Ich habe nix gegen diese doofen Gebühren, wär nur schön wenn ich die WEGEN des Personals zahle

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >