Thema:
Re:Deutschland ist echt kein Kinokartenvorverkaufsland.. flat
Autor: Mitschel
Datum:02.04.19 18:44
Antwort auf:Re:Deutschland ist echt kein Kinokartenvorverkaufsland.. von Pezking


>Bin auch kein Hintenhocker, aber das wäre mir wohl zu nah an der Leinwand.

volle Immersion ;)

>
>Ich nehme gerne den mittleren Platz in der letzten Reihe vor der Loge. Es ist sehr angenehm, keine anderen Kinobesucher direkt hinter sich zu haben und trotzdem nicht allzu weit hinten zu sitzen. Von hinten ist Gelaber und Geknusper im Kino IMO besonders nervig.


so was ist mir zum Glück wurscht. Da wir nur noch selten im Kino landen, sind es meist Blockbuster die wir schauen (Marvel usw....) das ist so laut, da stört mich kein Popcorn. zumal ich wohl selbst auch raschel... das knuspern Zeug gehört zum Kino Besuch. :D

zu weit hinten sitzen ist schlimmer, wenn die Leinwand nicht größer wirkt, als der tv zuhause (habe ganz schlechte Augen :P) fühlt sich der Kino Besuch nicht lohnend an ;)

>
>Mit dieser Taktik bin ich aber auch schon meistens weiter vorne als alle anderen Frühkäufer. ;-)


kann ich mir denken :D


< antworten >