Thema:
Re:Deutschland ist echt kein Kinokartenvorverkaufsland.. flat
Autor: Pezking
Datum:02.04.19 18:34
Antwort auf:Re:Deutschland ist echt kein Kinokartenvorverkaufsland.. von Mitschel

>hier bekommt man die Top Plätze locker ohne vorreservieren. da die Jugend ja immer ganz hinten sitzen will, sind die Top Plätze im normal Fall frei. im größten Saal ist das die 5. Reihe von vorn. die Leinwand deckt dann das komplette sichtfeld ab. weit genug vorn das man nix mehr vom Saal sieht und weit genug hinten damit man keinen Punkt auf der Leinwand übersieht.... Und der Sound ist vom mittendrin Gefühl dort natürlich auch am besten. Aber das interessiert hier keinen also sind die Plätze meist frei.... :)

Bin auch kein Hintenhocker, aber das wäre mir wohl zu nah an der Leinwand.

Ich nehme gerne den mittleren Platz in der letzten Reihe vor der Loge. Es ist sehr angenehm, keine anderen Kinobesucher direkt hinter sich zu haben und trotzdem nicht allzu weit hinten zu sitzen. Von hinten ist Gelaber und Geknusper im Kino IMO besonders nervig.

Mit dieser Taktik bin ich aber auch schon meistens weiter vorne als alle anderen Frühkäufer. ;-)


< antworten >