Thema:
Deutschland ist echt kein Kinokartenvorverkaufsland... flat
Autor: Pezking
Datum:02.04.19 17:17
Antwort auf:Vorverkauf startet offiziell am 02.04.2019 um 14:00 Uhr von invincible

...ich habe heute bis 14 Uhr ständig die Seiten von Kinopolis und Cinestar aktualisiert, und jetzt, drei Stunden später, sind für meine beiden Vorstellungen jeweils noch keine 15 Plätze weg. :-D

Irgendwie scheint man hierzulande immer noch gerne abend an der Kasse anzustehen. Beobachte ich immer wieder: Brechend lange Schlangen, erst am Kartenschalter und dann nochmal bei den Snacks. Am Ende sind die Säle dann doch immer voll, aber Frühentschlossene scheint es echt nur wenige zu geben.

Naja, mir soll's recht sein. Kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal im Kino nicht auf einem der besten mittigen Plätze saß...


< antworten >