Thema:
Re:Das war nix flat
Autor: manic miner
Datum:02.04.19 15:33
Antwort auf:Re:Das war nix von laubkerl

>>Stimmt natürlich. Anscheinend sind das nicht die hellsten Kerzen auf der Torte :-)
>>Da haben sich offenbar die richtigen 4 getroffen.
>
>Das war aber auch nie ein Geheimnis, nicht mal für eine Sekunde :)
>
>>So bekommt man den Eindruck, dass die irgendwas gespielt haben, nur um Party zu machen und Sex, drugs and rock n roll zu zelebrieren.
>
>Ich bin ehrlich gesagt überrascht wie man dem LA Glam Metal der 80er jemals etwas anderes zuordnen würde wollen. Warst du damals noch zu jung oder musikalisch anders orientiert das du das nicht mitbekommen hast?


Dann empfehle ich Dir Mal die Anhörung von Dee Snider vor dem Senat Mitte der achtziger, um mal einzuordnen, dass essentielle Teile des Glam Metal / Hair Metal (das wird Twisted Sister ja wohl keiner absprechen) sehr wohl hochpolitisch und engagiert waren. Darüber hinaus auch ein überaus witziges und bissiges Zeitdokument.

[[https://youtu.be/S0Vyr1TylTE]]
[https://youtu.be/S0Vyr1TylTE]


PMRC Begriffserklärung: [https://de.m.wikipedia.org/wiki/Parents_Music_Resource_Center]

Dee ist im Übrigen heute noch immer hörenswert, bei dem was er zu sagen hat. Und fit wie ein Leistungssportler.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >