Thema:
Re:Vertraue da den Russos... flat
Autor: lichtschalterer
Datum:02.04.19 12:31
Antwort auf:Re:Vertraue da den Russos... von waldmeister

>>>>> Aber mit dem Ensemble kann man ruhig mal etwas mehr Risiko fahren und viele einfach Staub sein lassen.
>>>>
>>>>keine chance. am ende werden alle wieder leben, alles andere wäre nicht wirklich umsetzbar (vor allem mit den ganzen bereits angekündigten filmen und dem neuen spider-man, wo der trailer ja bereits zeigt das alles wieder "ok" ist).
>>>
>>>Deshalb fand ich den Film auch recht unspannend.
>>>
>>>>in endgame wird ein reset-knopf gedrückt, die frage ist nur: ist der weg dahin interessant, unterhaltsam und plausibel?
>>>
>>>Ich fürchte gar nicht
>>>
>>>>ich denke es wird maximal einen helden dauerhaft erwischen.
>>>
>>>Und dann vermutlich einen, der sowieso niemanden groß interessiert
>>
>>Du weißt aber schon, dass Chris Evans seine Rolle an den Nagel hängt?
>>Dann kann man ihn auch problemlos sterben lassen.
>
>Na OK, das wäre eine Möglichkeit.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


gleiches gilt für RDJ.


< antworten >