Thema:
Re:Vertraue da den Russos... flat
Autor: waldmeister
Datum:01.04.19 20:14
Antwort auf:Re:Vertraue da den Russos... von odst-soldier

>> Aber mit dem Ensemble kann man ruhig mal etwas mehr Risiko fahren und viele einfach Staub sein lassen.
>
>keine chance. am ende werden alle wieder leben, alles andere wäre nicht wirklich umsetzbar (vor allem mit den ganzen bereits angekündigten filmen und dem neuen spider-man, wo der trailer ja bereits zeigt das alles wieder "ok" ist).


Deshalb fand ich den Film auch recht unspannend.

>in endgame wird ein reset-knopf gedrückt, die frage ist nur: ist der weg dahin interessant, unterhaltsam und plausibel?

Ich fürchte gar nicht

>ich denke es wird maximal einen helden dauerhaft erwischen.

Und dann vermutlich einen, der sowieso niemanden groß interessiert
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >