Thema:
Re:Season 2? Niemand? flat
Autor: Scarface
Datum:01.04.19 12:38
Antwort auf:Re:Season 2? Niemand? von token


>Dann kommt dir Season 2 entgegen, weniger Styleonanie, mehr Drive. Gefällt mir genau deswegen besser als Season 1 bislang, optisches Downgrade ist aber spürbar.

War jetzt kein großer Fan der ersten Staffel. Das kam mir vor wie ein hochpoliertes Preacher ohne dessen geilen Anarchohumor und Ideen.

Wenn du sagst, optisches downgrade, was genau heisst das in Bezug auf die Serie?
Fehlen diese slowmotion Kollagen und insgesamt kein eigener Look mehr?
Das war so ziemlich das Einzige, was mich an der Serie begeistert hat: Die Optik.

Wenn sie es jetzt tauschen gegen Drive und Inhalt ist das aber vielleicht nicht der schlechteste Move.

>
>>(Eher hole ich endlich Staffel 2+ von Preacher nach, dessen erste Staffel zwar auch sehr langsam war, aber mich dann trotzdem mehr fesselte/berührte mit ihren bösartigen Absurditäten).
>
>Gute Idee, aber nicht unbedingt wegen Season 2, sondern weil Season 3 richtig arschgeil geworden ist, da hat die Serie endlich ihren Ton gefunden und liefert wie ein Pizzataxi.


Season 2 war okay, Season 3 tatsächlich der Hammer.


< antworten >