Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: 2jaxx
Datum:31.03.19 22:57
Antwort auf:Re:Spoiler von X1 Two

>>>Aktuell ist er nicht wirklich ihr Vater, sondern hat ihren Vater getötet und dessen Aussehen angenommen. Hänge aber vier Episoden zurück, vielleicht ist es schon wieder was anderes.
>>
>>ROFÄÄÄL!!! Danke!
>
>Bei Blacklist merkt man einfach überdeutlich den gleichen Effekt wie bei Lost. Es ist völlig offensichtlich, was der Plot ist, aber die Schreiber wollen das Publikum verarschen und tun so, als wäre es genau das nicht. Bei Lost gab es ja glaube ich nach zwei Folgen schon die Purgatorytheorie, also, dass alle tot sind und die Insel quasi schaut, wer in den Himmel kommt. Dann gab es Jahre der Dementis und wilde Geschichten mit Zeitreisen und Co - nur um am Ende dann zu sagen, dass alle tot sind. LOL. Ich rechne also fest damit, dass am Ende Reddington sagt, dass er nicht ihr Vater ist, sondern ihre crossgegenderte Mutter. Boom!


Bitte nicht. Zutrauen würde ich es denen aber.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >