Thema:
Ein Trashfest flat
Autor: Slapshot
Datum:31.03.19 15:57
Antwort auf:Future World (2018) von Knight

...hab ich erwartet, aber das war ja nur noch langweiliger Scheißdreck.

James Francos Overacting ist hart an der Grenze zur Selbstparodie, Milla performt ähnlich überzeugend wie in den Resident Evil-Filmen, Lucy Liu macht einfach gar nichts und der Rest verblasst neben Francos Overacting, bzw. hat auch so die Ausstrahlung einer Scheibe Toast.

Nur den Soundtrack fand ich irgendwie retro mäßig cool.

Und ich hab mich gefragt: was sollte dieser Film? Vom Trailer her dachte ich, das wär eine Hommage an die italienischen Endzeiter der 80er. Irgendwie war es das dann auch. Requisiten, Kostüme, Handlung waren schon so auf dem Niveau. Aber der Rest halt nicht. Wo die Italiener mit begrenztem Budget ein unterhaltsames Feuerwerk abgebrannt haben, wird hier nur auf Sparflamme geköchelt und man lässt oft minutenlang einfach gar nichts passieren.

Aus genannten Gründen ist der Film dann auch imo nicht für feuchtfröhliche Kumpelabende geeignet. Schade.


< antworten >