Thema:
Re:Danke flat
Autor: Rafael
Datum:31.03.19 15:14
Antwort auf:Re:Danke von fresh p

>Das hätte man ja alles haben können (MoS und BvS UC waren imo schonmal ein guter Start), wenn sich da nicht gewisse Leute eingemischt hätten, die keine Ahnung und somit Justice League verbrochen haben.
>
>Ich hätte gern die unverfälschte 5 Filme-Storyline gesehen, die Snyder vorhatte.


Kann ich nur unterschreiben. MCU ist MCU und auch geil für das was es sein will. Aber der Ansatz von Snyder in MoS und BvS war super. Scheiss auf Martha. Ich fand den unsicheren Kent und den verbitterten Wayne super und den ganzen Look auch genial. Superman einfach gottähnlich dargestellt aber unsicher was seinen Lebenssinn angeht usw. Auch Wonder Woman passt da noch irgendwie rein, sogar vom Look, auch wenn es da schon eher Richtung MCU ging. Schade um seine Ideen und auch der Grundgedanke von der JLA, die nach und nach (eigentlich ähnlich der Idee von Fury) ein Team aufzubauen war solide. Ich fand die Kritik an den Filmen überzogen und extrem durch die Marvel-Brille und den Erfolg des MCUs getrieben. Es hätte auch zwei Ansätze geben können.


< antworten >