Thema:
Danke flat
Autor: Bomber
Datum:31.03.19 14:40
Antwort auf:Das hätte genau so gut ein MCU Film sein können von Carsten

>Zak Snyders düsterer Ansatz war (für mich persönlich) viel besser, leider war selbst er von den Oberen recht schnell zurückgepfiffen worden.

frag mich mal. Ich feiere Grad Umbrella Academy. Ich will Superhelden mit Tiefe, gebrochene Charaktere, die an sich selbst zweifeln und an der Welt verzweifeln. Ich will einen Superman, der keinen Bock auf Heldsein hat. Einen Batman, der total gestört ist und am Ende den Joker killt.

und ich befürchte, dass der einzig coole Marvelcharakter, Logan, jetzt auch verMCUed wird :(

Und wehe sie fassen Silver Surfer an ... den Film könnt ich zum Glück mittlerweile verdrängen... Das dürfte nur von Snyder an einem seiner wirklich Depritagen gemacht werden. Ein guter Surfer Film müsste zur Massenheulerei führen.

>Ich hätte liebend gerne Director Cuts seiner DC-Filme gesehen.
>So muss ich einfach einsehen, dass ich nicht die Zielgruppe solcher Filme bin.
>(obwohl Watchmen einer meiner All-time Favourites ist)


< antworten >