Thema:
Spoiler flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:31.03.19 13:00
Antwort auf:Wieso läuft die Serie eigentlich immer noch? von HomiSite

>Klar, ich hab Spader auch so derbe gefeiert, weil es wirklich die One-Man-Show ist, und anfangs auch wirklich fesselte und durchaus emotional war. Aber mit jeder Staffel kamen neue Verschwörungen und Geheimnisse und Pseudo-Enthüllungen dazu, dass es zunehmend albern wurde. Ich bin dann gelangweilt irgendwo mittendrin ausgestiegen.

Ich bin auch zwischendurch ausgestiegen für ein Jahr, dann hab ich den Rest nebenbei gebinged.

>
>Geht's immer noch um Superschurken auf den endlosen Blacklist? Wie steht jetzt Spader zu der FBI-Agentin?


Aktuell ist er nicht wirklich ihr Vater, sondern hat ihren Vater getötet und dessen Aussehen angenommen. Hänge aber vier Episoden zurück, vielleicht ist es schon wieder was anderes.

Die Serie wurde sogar gerade erst wieder für eine siebte Staffel verlängert. :D


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname