Thema:
Re:Tolle Serie flat
Autor: Droog
Datum:31.03.19 11:26
Antwort auf:Tolle Serie von sad

>Anfangs war ich ja noch skeptisch aber nach ein paar Folgen war ich dann doch gehookt. Das Highlight ist klar Ian Mcshane, macht einfach Spaß ihm zuzuschauen. Apropo mir macht es fast genauso viel Spaß die Götter nachzulesen, vor allem da es nicht die üblichen 0815 Filmgötter sind. Einen Qualitätsverlust habe ich bisher in S2 nicht empfunden. Es gibt einfach weniger CGI Orgien. Ich kenne die Vorlage nicht aber habe so ne Ahnung worauf das bei shadow rauslaufen wird. Imo relativ offensichtlich, kann aber deswegen auch komplett falsch sein.
>Warum gibt es bei prime eigentlich immer noch den Wochenturnus? Ich will solche Serien am liebsten an einem verlängerten Wochenende durchziehen und nicht 2 Monate auf neue Folgen warten


Ganz simpel weil es sich hier um keine Eigenproduktion von amazon handelt. BCS erschien ja auch Episode für Episode wöchentlich auf Netflix.


< antworten >