Thema:
Wie findet ihr es? (aktuelle Staffel) flat
Autor: Scarface
Datum:30.03.19 02:28
Antwort auf:Arrested Development Season 5 [Serie, Netflix] von Pezking

Irgendwie schon sehr schlecht stellenweise oder bin ich grad nicht in der Stimmung dafür?

Es wirkt vieles so off, kann aber nicht richtig genau sagen was es ist.

Ein Punkt ist der, dass es recht oft Einstellungen gibt, in denen gar nicht die zwei Schauspieler miteinander reden, sondern bodydoubles in der einen Einstellung so halb mit dem Rücken zur Kamera immer stehen. Das sieht fürchterlich aus und die Lippen bewegen sich beim Bodydouble komplett unpassend zum Gesagtem, Obwohl man sie nur von hinten sieht. Irgendwie sauschwer zu beschreiben grad... es stinkt irgendwie beim Gucken und wirkt schräg. Ausserdem leidet dadurch das timing der Schauspieler und Szenen wirken nicht wirklich witzig, sondern komisch im negativen Sinne.

Auch Tobias Funkes Storyline ist irgendwie nicht gut gealtert wenn ich das mal so sagen darf. Wirkt billig reingeschrieben ab und zu, damit er einfach screentime hat.

Die Kleine mit dem Omakostüm zündet auch nicht.

Ne, das gefällt mir bei weitem nicht so wie die ersten Staffeln. Hätten es dabei belassen sollen imo.

Gibt zum Glück immer noch Szenen die sehr witzig sind und funktionieren und ich werde die Staffel auf jeden Fall zu Ende schauen. Bin gerade in der Mitte der neuen Staffel.

Guck das hier noch jemand momentan?


< antworten >