Thema:
Re:Vertraue da den Russos... flat
Autor: lichtschalterer
Datum:29.03.19 17:42
Antwort auf:Re:Vertraue da den Russos... von Rac

>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>So wird es aber bestimmt nicht kommen, denn die Filme orientieren sich meistens nur lose an den Vorlagen (Age of Ultron ist sogar komplett anders, wofür ich dankbar bin).
>>>>>>
>>>>>>"Lose" Orientieren meinte ich. Also nicht im Sinne von "Umsetzung der Comics" sondern im sinne von "grob an die generellen Begebenheiten des Comic-Universums" :)
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>
>>>>
>>>
>>>
>>
>>
>
>Zu den X-Men-Filmen könnte ich Aufsätze schreiben. Ich mach's kurz. #NotMyXMen. ;)
>Allerdings habe ich auch ein wenig Angst.
>Ich mag zwar den MCU-Spider-Man (und auch Homecoming), aber das ganze Drumherum ist soooo anders, dass Vieles nicht wiederzuerkennen ist, worauf ich mich eigentlich gefreut hätte, es im MCU zu sehen.
>Und nun habe ich halt etwas Angst, dass es bei meinen (ehemals) geliebten X-Men ähnlich läuft. Halt bloß nichts so machen wie Fox es gemacht hat (obwohl deren X-Men ja eben nicht allzu viel mit der Vorlage zu tun hatten, aber nun ja).


oh das mit den xmen sehe ich ähnlich. ich hätte am liebsten mal allein einen Wolverine, der erstens kleiner von der Statur ist, zweitens einfach gewalttätiger ist und nicht so dümmlichzahm. ich finde den LoganFilm auch deswegen total langweilig, da wurde sowas ja via Marketing irgendwie versprochen aber neee...
bin aber eh gespannt wie das jetzt fortsetzen oder auslaufen lassen werden.
imo kann es nur besser werden. bei allen Filmen gab es auf dem Papier gute Ansätze, nur die Ausführung der meisten Charaktere war ähnlich steif wie die alten Batmans. Vor allem haben die einfach nicht dazugelernt oder es wurde drama geschürt, wo die sonst vorher aber immer recht direkt vom Mundwerk waren... ich hör besser auf, ich finde schon wieder zuviel auszusetzen. Dark Phoenix kann imo auch nix werden.


< antworten >